Jungscharleiter*in gesucht

Für unsere Jungschar „Schatzsucher“ suchen wir ab sofort eine engagierte, kreative Person, die Spaß an der Planung, Programmgestaltung und Durchführung der Jungschar gemeinsam mit einem Team aus ehrenamtlichen Mitarbeitenden hat.

Die Jungschar findet während der Schulzeit einmal im Monat an einem Samstag von 10 -12 Uhr im CVJM-Haus in Leonberg für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren statt.

Die Bezahlung orientiert sich an der Übungsleiterpauschale, bei einem durchschnittlichen.

Zeitaufwand von ca. 10 -15 h pro Monat. Maximal sind 3.000 € pro Jahr möglich.

Zu den Aufgaben gehört die Vorbereitung und Durchführung der Jungschar zusammen mit dem Team, sowie der Kontakt zu den Eltern und Mitarbeitern über WhatsApp und Facebook.

Wenn du Erfahrung mit Kinder- und Jugendarbeit hast oder Studierender der Diakoniewissenschaft oder eines ähnlichen Studiums bist, dann freuen wir uns über einen Kontakt mit dir entweder über

Christof Seitter (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder

Martina Schräer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) 0176/44 75 75 57.

!!! Bitte weitersagen !!!

  

 

Kontaktdaten:

Elsässer Straße 6
71229 Leonberg
07152 947070
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!